Heute brauch ich Dich nicht mehr.

Und die Angst, die Du mir vor all den Monaten zurückgelassen hast, die brauch ich ganz bestimmt auch nicht mehr.

Die Angst, zuviel zu geben und zu wenig zu bekommen.

Die Angst, dass man sich gegen mich entscheidet.

Die Angst, nicht genug zu sein.

Die Angst, den Falschen zu vertrauen.

Die Angst, enttäuscht zu werden.

Die Angst, nicht geliebt zu werden.

Die Angst, vollkommen überflüssig zu sein.

All die Ängste brauch ich nicht mehr....

Ich brauch dich nicht mehr.

 

22.2.07 15:13

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klingen.Laeuferin* / Website (23.2.07 15:03)
Meikki du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass alles mit dir okay ist. Ich mach' mir so langsam wirklich Sorgen. Warum willst du denn nicht darueber reden? Ich kann verstehen, wenn du es nicht mit mir tun willst. Oder auch mit sonst keinem.
Aber sag mir doch bitte nicht, dass alles okay ist.
Ich werde dir aber auf jeden Fall zu hoeren wenn was sein sollte, so wie du es bei mir immer tust, oke?
Hab dich verdammt lieb. <3
Ich denk' an dich.
& Gute Besserung.


Meikke (25.2.07 18:03)
Doch Vikki jetzt ist wieder alles okay
Ich geb zu vorher war nicht alles okay aba mittlerweile hab ich endlich damit abgeschlossen un ka ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte un ich wollte das lieber mit mir selbst ausmachen un alleine damit klarkommen....
Aba dankke das du für mich da gewesen wärst <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen