Am I worth it?

Woa das Wochenende war leicht dumm ....

Samstag bin ich mit dea Kathy nach Binningen gefahren .... war aba dumm denn i.wie war keina da ... un dann hat meine Mudda noch gestresst weil sie heim fahren wollte un die uns nich später nochma holen kommen wollte... Freude oO  Nya wia dann wieda zum Auto gedackelt un dann hab ich mia noch schön den Zeh verstaucht >.< Da war ich geladen... Ich hätte jden schlagen können der mia innen Weg gekommen wäre.. okay hab ich nicht gemacht das hätte Probleme gegeben.

Sonntag ham mich dann meine Eltern ernsthaft gefragt: Meikke? Willst du nicht mit wandern gehen? NEIN O_O Woa. Die wissen genau das ich 1. wandern hasse , das ich 2. wandern noch mehr hasse wenn es Sonntags mit meinen Eltern ist wo die immer meinen mich über mein gefühlsleben auszufragen und 3. hab ich den Zeh verstaucht falls sie das vergessen haben ... oO Woa was sollte das? Hören die mia nicht zu? Anscheinend.... >.<

Morgen gehts dann nach Polch en Zug gucken... Mit verstauchtem zeh.. ich hoff das das bessa is un sonst hab ich gelitten.. Ich komm auf jeden fall xD Ach, das wird lustig xD Mit Flo, dem Jungen der gelitten hat xD LoL. Ach yah un Michi.... tu bitte nicht so als wärst du meine Mudda und sag mia nicht wie viel ich zu trinken hab okay? Vielen Danke ^^

Ach, meine Laune bessert sich schon wieda xD

Lieb euch

Meikke

18.2.07 18:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen