Archiv

Pla Pla Pla

Woa heute is nish mein tag .... Wuäh -.-

Also Schule war ya noch voll okay xD Vikki? Unsere Klassenbuch numma wa toll xD Yah wir sind schlau xD Noch Fragen? oO

Aba jetzt... voll die negativen Gedanken un so....oO Bin saua, eifersüchtig, genervt, aggressiv und einfach deprimiert oO
Woa schon schaize im Mom .... Wuäh -.- Eig. is yah alles kay aba i.wie au nish .... Ich hasse es ....  verdammt... ich hab im Prinzip gar keinen Grund auf die anderen eifersüchtig zu sein aba ich bins trotzdem.... Oa eh -.-

Yah dein Verhalten hasse ich im Mom au.... Woa eh das regt mich auf...Am anfang fand ich das yah echt noch lächerlich un au lustig aba jetzt oO Wuah -.- Heute morgen das hätte nish sein müssen .... ich will gar nish wissen wie du dish am anfang angestellt hast oO Das is jetzt unsere Sache un da brauchst du dich nicht einmischen sonst hättest du das weitermachen sollen oO Vllt is das yah nua nett gemeint aba mich kotzt das an oO Is so....

Andere Person: Ignorier mich nua weiter oO ich bin auf dich nish angewiesen....

Noch einen schönen Tag

Meikke

 

 

 

3 Kommentare 1.2.07 14:34, kommentieren

Bushido ~ Ein Leben lang


Oh ich bin ein gebrochener Mann, der sich schon lange nicht mehr freut auf einen Wochenanfang. Ich hab die zeit vergessen, ich will mich einfach nicht erinnern, also renn ich einfach weg vor meiner Frau und meinen Kindern. Ich zieh den Gürtel um den Arm bis ich die Venen seh und bete, dass ich heute endlich aus dem Leben geh. Mit diesem süßen Kuss mach ich mir selber Mut, damit ich loslassen kann und nichts mehr fühlen muss. Ich merke plötzlich wird es taub um meinen Unterkiefer und aus meinem Mund krabbelt so langsam schon das Ungeziefer. Es ist die Angst, die mich noch über meine Runden bringt, wie ein kleines Mädchen, dass in einen Brunnen springt. Die letzte Melodie, die tief in meine Ohren dringt, denn niemand schenkt mir seinen Stern wenn ich gestorben bin, weil eigentlich ist dieses Leben etwas Hässliches. Ich hasse es, also nehm ichs und zerbrech ich es.

Und trotzdem bleib ich stehn wie ein Mann und kämpfe weiter wie ein Löwe, wenn es sein muss mein Leben lang.
Ich behalte meinen Stolz, als wär er ein Diamant, denn alles andere hab ich wie ein Blatt Papier verbrannt.
Ich bin bereit zu sterben, wenn der Herr es sagt, denn liegt hier unten meine Welt in Scherben, dann ist er nicht da. Und wird mir meine Last viel zu schwer, dann nimmt der Teufel meine Asche und verstreut sie im Meer. Yeah!

Es kann kalt sein und so hässlich, ich würd gehn wenn ich könnte. Hier rollt der Starlight-Express am direkten Weg in die Hölle. Gott hat die Augen zugemacht und nahm mir Geld und die Freude, und macht ne Menge meiner Freunde zum Geschenk an den Teufel. Und keiner kann die Kinder retten, hört weg wenn sie schreien. Hier liegen viele steife Körper in den Betten aus Eis. Manchmal denk ich, ich bin wie ein Stern vom Himmel gefallen. Mein Kind, das Salz liegt auf der Straße. Ich bring Licht auf den Asphalt. Hier ist der Ort, an dem es endet, und wo kaum wer noch dagegen hält, wo keiner rennt wenn im November saurer Regen fällt. Von uns träumt keiner mehr vom Buiss oder Kiffen am Abend. Wir tragen Spritzen in den Adern, anstatt Kinder in den Armen. Hier is nichts Schönes mehr, kein Spaß und auch mein Lachen ist weg. Auf diesen Straßen ist der Phönix statt aus Asche, aus Crack. Hier ist der Ruf nach etwas Gutem noch viel lauter als ein Blutdruck. Meine Augen an Chakuza, Jungs. Hier draußen herrscht Krieg.

Und trotzdem bleib ich stehn wie ein Mann und kämpfe weiter wie ein Löwe, wenn es sein muss mein Leben lang.
Ich behalte meinen Stolz, als wär er ein Diamant, denn alles andere hab ich wie ein Blatt Papier verbrannt.
Ich bin bereit zu sterben, wenn der Herr es sagt, denn liegt hier unten meine Welt in Scherben, dann ist er nicht da.
Und wird mir meine Last mal zu schwer, dann nimmt der Teufel meine Asche und verstreut sie im Meer.

Guck mal mein Haus, hier werd ich alt. Es ist hier klasse zu leben. Nur wird die Pappe leider etwas schnell zu Matsch, wenn es regnet. Gott sagt Chakuza sei verflucht und lässt den Mann danach fallen, und fass dein Gold nicht an, denn es wird dann zu blankem Metall. Ich kann nicht rennen, verdammt und weg hier um was Neues zu bekommen. Die Stadt der Engel ist gefallen. Sie hat der Teufel eingenommen. Komm, hol mich raus und gib mir Schutz. Ich suche Zuflucht bei dir. Bruder, bis jetzt war nur das Bier, wie eine Mutter zu mir.


Ich schließ die Augen und hör einfach mit dem Atmen auf, und zerstöre letzten Endes, dieses Kartenhaus.
Ich spuck das Leben aus, als wär mein Mund voller Sand, denn heut sind auch meine letzten Helden untergegangen. Ich will dorthin, damit mir endlich meine Flügel wachsen. Ich fühl mich heute schon so alt, denn ich war früh erwachsen. Man kommt sich vor, als wenn man plötzlich hundert Jahre fällt, eine letzte Sache noch: Adieu wunderbare Welt.

Und trotzdem bleib ich stehn wie ein Mann und kämpfe weiter wie ein Löwe, wenn es sein muss mein Leben lang.
Ich behalte meinen Stolz, als wär er ein Diamant, denn alles andere hab ich wie ein Blatt Papier verbrannt.
Ich bin bereit zu sterben, wenn der Herr es sagt, denn liegt hier unten meine Welt in Scherben, dann ist er nicht da.
Und wird mir meine Last viel zu schwer, dann nimmt der Teufel meine Asche und verstreut sie im Meer. Yeah!

1.2.07 16:45, kommentieren

I feel hardcore ^^

Yah I Feel Hardcore xD Ihr sicha au oda? Ach ich hab ne tolle Techno-CD gefunden un i.wie macht mich das jetzt total an xD Techno is mein Fall. Rofl Nee im Enst: ich hör das die ganzen letzten Tagen xD Beruhigt mich voll ^^

Freitag war yah Michis Birthday Party un das hat schon gerockt xD War lustig oO Schade das der Kreutz nish daheim war -.- Ich hätte gern noch mit dem geredet ^^ Yoa un sonst wars au sehr amüsant xD Auf eine ganz spezielle Art udn weise ^^

Woa eh Freitag war au Elternsprechtag oO Der Rinsi meint ich soll 4-6 Wochen Nachhilfe holen oO Wäh will ich nich wirklich ... aba is yah bessa ^^ Muss lernen Texte zu schreiben oO Am Montag dann ma die Liste abschreiben un i.wo anrufen ... Hat jemandnen Vorsclag wen ich nehmen soll? Wenn yah mia bitte mitteilen oO

Es ist so schön wenn du lachst <3

Meikke

3.2.07 21:33, kommentieren

Noch mehr Pla Pla Pla

Hallo.

Heute war ein ploeder Tag.

Mir ist schon den ganzen tag langweilig.

Und ich bin müde.

Total müde.

Ich mag es nicht.

Einen Schönen Tag euch noch.

Meikke

 

 

Du machst meinen Willen willenlos....

6.2.07 18:53, kommentieren

Would you die for the one you love?

Pla Pla Pla xD Ich mag mein Pla Pla Pla ^^ Das drückt so alles aus was ich eigentlich sagen möchte oO Nua Pla Pla Pla halt xD

Samstag haben wia in keldung karnevalssitzung un das wird glaub ich voll lustig xD Soa ich tanz da au oO Yah xD Ich mache in i.einer weiße Sport xD Nya jedenfalls tanzenw ia in so gaylen Cheerleader-Kostümen xD Coll gayl xD Nua die Puschel fehlen -.- Aba das wird krankhaft lustig xD Ich mag das <3

Yah sonst hab ich voll Aggros auf mathe un latein ... is yah ma voll dumm. Füa Mathe bin ich zu dumm un füa Latein au .... Beides diese Woche 5 O_O Ich  könnte kotzen ....  SChaiz Wurzelziehen.. Schaiz Vokabeln... Ich bin deprimiert -.-

 

Es ist hart dich zu vermissen aber es ist härter dieses Gefühl zu ignorieren.

 

Einen Schönen Abend noch ^^

Meikke

8.2.07 21:06, kommentieren

Soa hab die Seiten Friendz un me en bisschen erweitert oO Wenn ich die Tage zeit hab mach ich noch en bisschen weiter^^

Könnt ihr euch yah vll ma bei zeit durchlesen xD Is aba wirklich nua en bisschen ^^

Le

Meikke 

8.2.07 21:38, kommentieren

Weekend

Hay ihr <3

Getsern war karnevalssitzung un das war só bisschen dumm -.- Unser Tanz hat zwar geklappt aber sonst wars langwielig oO Kein Mensch da mit dem ich en bisschen Spaß gehabt hätte.... Nua so en paar Leudde in meinem Alter auf die ich ma gar kein Boqq hatte -.- Also bin ich direkt nach den Vorträgen un su nach hause.... Ich war voll müde obwohl ich gar nix gemacht hab un i.wie au schaize drauf ... nya nächstes Jahr wirds hoffentlich bessa xD Sonst geh ich nicht mehr hin oO

MMh sonst heute wie ne Verrückte Latein Und Mathe gelernt..das muss jetzt ma bessa werden oO Un yah sonst nish viel am Wochenende gemacht ^^ War so en bisschen langweilig .... wie imma halt xD

Lieb euch

Meikke

11.2.07 19:27, kommentieren