Liebe?

Liebe bedeutet auch lernen,

jemanden gehen zu lassen,

wissen wann es Abschied nehmen heißt,

nicht zu zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,

Was am Ende vielleicht besser ist,

für den den wir lieben. </3

22.2.07 15:05, kommentieren

Das Leben ist ein Spiel.

Das Leben ist ein Spiel.

Es geht nicht darum ob man gewinnt oder verliert.

Es geht darum wie man spielt.

 

 

1 Kommentar 21.2.07 11:13, kommentieren

Am I worth it?

Woa das Wochenende war leicht dumm ....

Samstag bin ich mit dea Kathy nach Binningen gefahren .... war aba dumm denn i.wie war keina da ... un dann hat meine Mudda noch gestresst weil sie heim fahren wollte un die uns nich später nochma holen kommen wollte... Freude oO  Nya wia dann wieda zum Auto gedackelt un dann hab ich mia noch schön den Zeh verstaucht >.< Da war ich geladen... Ich hätte jden schlagen können der mia innen Weg gekommen wäre.. okay hab ich nicht gemacht das hätte Probleme gegeben.

Sonntag ham mich dann meine Eltern ernsthaft gefragt: Meikke? Willst du nicht mit wandern gehen? NEIN O_O Woa. Die wissen genau das ich 1. wandern hasse , das ich 2. wandern noch mehr hasse wenn es Sonntags mit meinen Eltern ist wo die immer meinen mich über mein gefühlsleben auszufragen und 3. hab ich den Zeh verstaucht falls sie das vergessen haben ... oO Woa was sollte das? Hören die mia nicht zu? Anscheinend.... >.<

Morgen gehts dann nach Polch en Zug gucken... Mit verstauchtem zeh.. ich hoff das das bessa is un sonst hab ich gelitten.. Ich komm auf jeden fall xD Ach, das wird lustig xD Mit Flo, dem Jungen der gelitten hat xD LoL. Ach yah un Michi.... tu bitte nicht so als wärst du meine Mudda und sag mia nicht wie viel ich zu trinken hab okay? Vielen Danke ^^

Ach, meine Laune bessert sich schon wieda xD

Lieb euch

Meikke

1 Kommentar 18.2.07 18:10, kommentieren

Party xD

Yah gestern war ich in Polch oO Rot weiße Nacht oda so oO Das war i.wie komisch jetzt so im nachhinein.... Vikki? Tut mia leid ....

Woa aba Tine un ich Hatten es aba abgesehen von der einen Sache voll drauf xD Ach Tine? Wia roqqn.... Auf einmal ham uns da so 3 Assi-Tussen angelabert un vor allem angemuckt warum wia sie dauernd dumm angeguckt hätten .. oO Mhh haben wia das? Eher nish... Ham wia dann au so gesagt un die eine dann so: yah sagt das nish wenn du das nish so meinst .... halt so... ach wie heißt das schaiz wort ... LoL? Da hat die 10 Minuten überlegt wie das wort heißt un Tine dann i.wann: Meinst du ironisch? Un die Tusse wieda: Genau sag das nish so ironisch un pla pla pla haben die uns voll angemuckt wia sollen nish so mit denen reden.... So ne andere hat dann gemeint: Wie alt seit ihr eigentlich: Un tien: 15. Da fängt die an zu lachen un meint zu den anderen zwei: Komm lassen wir die in ruhe die sin yah noch klein .... Un dann wieder die andere: Ich bin au 15. Rofl? Das is dann ma dumm gelaufen xD Ach die waren schon gayl xD

Warum gibts in Polch keine vernünftigen Telefonzellen? Da war eine im Unkreis von sagen wia ma 500 meter un die wa kaputt... Woa? Was soll das? Schafft ma welche an xD 

 Woa aba heute Nacht war ma voll dumm.... ich konnte nich schlafen weil mir war so schlecht...  das war nish mehr lustig.. ich glaub ich trink jetzt erstma nix mehr.. allein bei dem gedanken wird mia yah schon schlecht... war wohl en bisschen viel ...

Soa jetzt weiß ich au erstma nich mehr was ich schreiben soll.... oO

Diesen Blick möchte ich nie wieder in deinen Augen sehen....

 

Ach ich wieß gar nish mehr wsa ich noch schreiben soll....

 

16.2.07 15:22, kommentieren

Erkenntnis

Hay

Ich habe nachgedacht - mal wieder - und gemerkt das ich mich DIA gegenüber komplett - aber wirklich komplett - falsch verhalten hab. Jedenfalls seh ich das jetzt so oO

Un Zwar: ich hätte mich damit abfinden müssen das du nun mal nicht immer Boqq hast mit mia zu reden - und das is dein gutes Recht - un ich hätte da mich nicht aufregen sollen un dich deshalb au nich anmucken dürfen oO

Yah das war meine Erkenntnis ^^

Meikke

13.2.07 14:10, kommentieren

Weekend

Hay ihr <3

Getsern war karnevalssitzung un das war só bisschen dumm -.- Unser Tanz hat zwar geklappt aber sonst wars langwielig oO Kein Mensch da mit dem ich en bisschen Spaß gehabt hätte.... Nua so en paar Leudde in meinem Alter auf die ich ma gar kein Boqq hatte -.- Also bin ich direkt nach den Vorträgen un su nach hause.... Ich war voll müde obwohl ich gar nix gemacht hab un i.wie au schaize drauf ... nya nächstes Jahr wirds hoffentlich bessa xD Sonst geh ich nicht mehr hin oO

MMh sonst heute wie ne Verrückte Latein Und Mathe gelernt..das muss jetzt ma bessa werden oO Un yah sonst nish viel am Wochenende gemacht ^^ War so en bisschen langweilig .... wie imma halt xD

Lieb euch

Meikke

11.2.07 19:27, kommentieren

Soa hab die Seiten Friendz un me en bisschen erweitert oO Wenn ich die Tage zeit hab mach ich noch en bisschen weiter^^

Könnt ihr euch yah vll ma bei zeit durchlesen xD Is aba wirklich nua en bisschen ^^

Le

Meikke 

8.2.07 21:38, kommentieren